Hallo Welt!

Hallo Ihr Freunde der Gulaschkanone,
es ist viel Zeit vergangen und viel passiert in der Welt und auch bei uns in unserer Familie Kaets.
Wir wohnen seit 2018 in Sevelen (Issum). Die Gulaschkanone steht „eingemottet“ in der Garage und wartet darauf wieder frisch gemacht zu werden.
Ich, Gisela, habe mich noch einmal auf die Schulbank gesetzt und eine „Neue Ausbildung“ abgeschlossen im Januar 2019: Versicherungsfachfrau.
Ich arbeite in Issum bei Firma Interinsur, Versicherungsmakler im Büro.

Ich arbeite weiter im Dienstleistungsbereich: früher habe ich für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt, nun kümmere ich mich darum, unsere Kunden in Versicherungsdingen zu beraten und damit sicherzustellen, dass sie im Falle eines Falles ,richtig abgesichert sind.

Jetzt möchte ich mich erst einmal wieder verabschieden und all unseren Freunden und Bekannten viel Gesundheit und Glück zu wünschen.

Familie Gisela und Uwe Kaets

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.